Hinweise auf Schweizer Gotteskrieger im syrischen Bürgerkrieg

http://www.srf.ch/news/schweiz/hinweise-auf-schweizer-gotteskrieger-im-syrischen-buergerkrieg

Im syrischen Bürgerkrieg kämpfen offenbar auch Schweizer auf der Seite der radikalen Islamisten. Der Nachrichtendienst des Bundes spricht von rund zehn Verdächtigen. Im Visier haben die Behörden aber auch Rückkehrer und Personen, die in der Schweiz Dschihadisten rekrutieren.

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Lukas-Reimann-fordert-strengeres-Soeldnerverbot-/story/12058976

Der Bund bestätigte, dass Schweizer Gotteskrieger in Syrien kämpfen. SVP-Nationalrat Lukas Reimann will nun, dass der Gesetzesartikel gegen fremden Militärdienst angepasst wird. Damit stösst er auf offene Ohren.

About Alain Mermoud

If you think that Intelligence is expensive, consider the price of ignorance!

This entry was posted in Intelligence Economique, Military Intelligence, Privacy & Surveillance, Risk Management, State Intelligence. Bookmark the permalink.

Leave a Reply